Dr. M. Sander

Dr. Matthias Sander

Zahnarzt im Team Hamburg

Matthias Sander studierte Zahnmedizin an der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf. Internationale Erfahrungen sammelte er am Vaiola Hospital, Nukuálofa (Kingdom of Tonga) und beim Dental Service Rarotonga (Cook Island). Im Anschluss legte er die zahnärztliche Prüfung ab. Nach mehreren Stationen als angestellter Zahnarzt ist seine Promotion 2001 ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere. 2002 übernimmt Dr. Matthias Sander eine Praxis an der Barsbütteler Straße, die er 14 Jahre erfolgreich führt. Seit Januar 2016 unterstützt er als angestellter Zahnarzt das Team hansezahn | HAMBURG. Mehr als zehn Jahre war er Mitglied im Studyclub Implantologie und Parodontologie in Hamburg. Seit 2017 ist er Mitglied im Studyclub für Parodontologie “Dr. Dieter Hartung in Wismar”. Außedem ist er Laserschutzbeauftrager in der Praxis hansezahn | HAMBURG.