Dr. Matthias Sander, Zahnarzt

Seit Januar 2016 verstärkt Dr. Sander unser bisher vierköpfige Zahnärzte-Team. 

Dr. Matthias Sander: Nach Abitur und anschließendem Zivildienst studiert der 1967 in Hamburg geborene Matthias Sander Zahnmedizin an der Universität in Hamburg–Eppendorf.

Um internationale Erfahrungen zu sammeln, absolviert er 1993 eine Famulatur am Vaiola Hospital, Nukuálofa (Kingdom of Tonga). Zur Vertiefung beschließt Sander 1994 noch einmal in die Ferne zu ziehen und arbeitet beim Dental Service Rarotonga (Cook Island). Ein Jahr später legt er die zahnärztliche Prüfung ab. Nach mehreren Stationen als angestellter Zahnarzt ist seine Promotion 2001 ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere.

2002 übernimmt Dr. Matthias Sander eine Praxis an der Barsbütteler Straße, die er 14 Jahre erfolgreich führt. Seit Januar 2016 unterstützt er zusammen mit zwei seiner Mitarbeiterinnen unser Team hansezahn HAMBURG.