Dr. K. Wardius

Dr. Konrad Wardius

Praxispartner im Team Ahrensburg

Dr. Konrad Wardius studierte Zahnmedizin von 2006-2012 an der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf. Nach dem Staatsexamen war er dort für sechs Monate in der Abteilung der konservierenden Zahnheilkunde tätig. Direkt im Anschluss setzte Herr Dr. Wardius seine Assistenzzeit in der Praxis hansezahn | HAMBURG fort, die er 2014 beendete. Seither war er bei Hansezahn er als angestellter Zahnarzt im Bereich der allgemeinen Zahnheilkunde tätig. 2016 promovierte er an der Universität Hamburg zum Thema “Versorgungssituation von Patienten mit Heuschnupfenleiden”.

Herr Dr. Wardius besucht in regelmäßigen Abständen Fortbildungen, die sich vorwiegend mit zahnerhaltenden und ästhetischen Schwerpunkten auseinandersetzenund ist Mitglied der Studiengruppe von Dr. Dieter Hartung zum Thema “Parodontologie und Implantologie”.

Seit 2018 ist Herr Dr. Wardius dritter Partner des Hansezahn-Teams und leitet den zweiten Praxisstandort in Ahrensburg, an welchem er vorwiegend tätig ist.